Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 63 von gerd haslinger vom 19.01.2016 um 14.16 Uhr

möchte 2018 die ungfähr gleiche tour fahren sensationell gut gemachter aufschlussreicher reisebericht
grüsse aus österreich
gerd

  Eintrag Nr. 62 von Rebecca vom 03.01.2016 um 18.48 Uhr

echt super hilfreich, plane eine
ähnliche tour und bin dir sehr dankbar
für deine tips!

  Eintrag Nr. 61 von Manfred Kröber vom 13.01.2015 um 10.57 Uhr

Moin
Ein hilfreicher Reisebericht.
Danke

  Eintrag Nr. 60 von Markus Hofer vom 25.03.2014 um 14.23 Uhr
http://www.deluxetargets.com

Interessante Reiseberichte - es ist immer
wieder schön von Reiseerfahrungen zu
lesen
Freue mich schon auf die nächsten
Berichte.
Markus

  Eintrag Nr. 59 von Tabea vom 15.03.2014 um 17.53 Uhr

Hallo Onkel Marcus und Tante Steffi,
Valentin und ich vermissen Euch auch!
Wir wünschen Euch noch ganz tolles
Wetter und viel Spass.
Ich freu mich wenn ihr wieder da, weil
ich "nerv" Mama und Papa gerade damit
das ich bei Euch schlafen darf, wenn ihr
aus "Orlaub" zurück seid.
Dicken Gute Nacht Kuss auch von
Valentin, und von Mama und Papa

Kommentar von Admin :


Liebe Tabea, wir freuen uns auch darauf, dich bald wieder umarmen zu drfen. Das mit deinen Eltern legt sich irgendwann. Musst halt mal ein Machtwort sprechen!
LG Onkel und Tante

  Eintrag Nr. 58 von Astrid vom 10.03.2013 um 20.51 Uhr

Klasse Berichte, ich bin auch Baujahr 1979, 1988 zum ersten mal mit meiner Familie mit nem WoMo unterwegs gewesen, allerdings wars bei und immer Skandinavien, letztes Jahr zum ersten Mal ohne Eltern mir meinem Freund und dem WoMo meiner Eltern nach Norwegen, dieses Jahr gehts wieder hin. Wir hatten glück mti dem Wetter, allerdings haben auch wir den Preikestolen bei Regen abgebrochen, einiges hat sich widergespiegelt Hoffe es gibt noch mehr Berichte, hab viel gelacht.
LG Astrid

  Eintrag Nr. 57 von Andrea vom 10.02.2013 um 09.37 Uhr

Dankeschön für den wunderschönen Reisebereicht. Ich komme mir vor, als hätte ich die Reise, durch deinen Bericht schon einmal gemacht!!!
Bei uns geht es in 8 Tagen los, mit der Kong Harald, auch die 12 tägige Tour.
Da ich sehr seekrank bin, habe ich für alle Fälle genügend Reisetabletten eingepackt, ob sie helfen werden????
Wir werden sehen....
Ich wünsche euch weiterhin sehr viele schöne Reisen und für die nächste besseres Wetter und ruhige See!!!

GlG Andrea

  Eintrag Nr. 56 von Tanja vom 04.02.2013 um 23.06 Uhr
http://www.city-escort.net/

Sehr schöne Seite. Vielen Dank für den
tollen Reisebericht.

Tanja

  Eintrag Nr. 55 von Biggi vom 27.12.2012 um 22.41 Uhr
http://wohnung-warschau.de

Schöne Webseite, das Angebot gefällt mir
sehr gut. Weiter so.

Liebe Grüße und einen guten Start ins
Jahr 2013,

Eure Biggi

  Eintrag Nr. 54 von Niels vom 20.10.2012 um 19.07 Uhr
http://www.nordlandfotografie.de

Sehr schöne und treffende Reiseberichte, hat mir sehr gut gefallen. Wichtig sind für mich immer die persönlichen Eindrücke, weit weg von Broschürwahrheiten. Nur so kann man sich seine Reise planen und flexibel reagieren. Und auch das Wetter macht , was es will.
Liebe Grüße Niels

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain