Reiseberichte Marcus Abromeit

Reiseberichte

Seit meine Familie und ich zum ersten Mal mit dem Wohnmobil unterwegs waren (Irland 1996), wird jedes Jahr im Urlaub ein Tagebuch geschrieben. Sozusagen das Logbuch des Wohnmobils. Auch heute ist das noch so. Seit 2007, als ich mit meinem Vater in Norwegen unterwegs war, schreibe ich nun auch mein Tagebuch in Form von Reiseberichten und möchte meine Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Teilen. Die Reiseberichte selbst sind mit Bildern versehen und natürlich gibt es zum guten Schluß jeweils eine Bildergalerie mit diversen Motiven.

Norwegen 2007 mit dem Wohnmobil und Kroatien 2008 mit Freunden in einem Ferienhaus sind meine ersten Berichte, die hier online stehen. Für 2009 haben wir (Stefanie und Marcus) eine vier-wöchige Wohnmobiltour durch den Westen Kanadas geplant (Vancouver, Vancouver Island, Rocky Mountains).

2010 ging es erneut in ein Ferienhaus. Dieses mal in Dänemark an die Westküste. Zusammen mit meiner Frau und meiner Schwester verbrachten wir hier zwei Wochen nordischen Strandurlaub.

2011 war nun wieder mal eine Tour mit dem Wohnmobil fällig. Stefanie und ich fuhren mit dem Wohnmobil meiner Eltern nach Norwegen. Das Wetter war leider nicht so wie erhofft. Aber mehr dazu im Reisebericht.

2012 Wiedergutmachung und neue Herausforderungen. Eine Schiffsreise als Ersatz für den verregneten Norwegenurlaub im letzten Jahr.

2014 Wiedergutmachung der letzten Schiffsreise, da wir auf das Nordkap verzichten mußten. Hoffentlich hat das mit der Wiedergutmachung bald ein Ende.


Links

Die-Reise.de


Norwegen-Freunde

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de