Reiseberichte Marcus Abromeit

Norwegen 2014

Wie in der Übersicht sehen ist gab es 2013 keinen Urlaubsbericht.
Was soll man auch groß berichten bei einer Woche Fuerteventura im Oktober. Flug, Hotel, Sonne, Sonnenbrand, Strand, Pool, All Inclusive, Rückflug. Es war alles notwendige vorhanden. Fertig!
2013 war also ein weitestgehend reisefreies Jahr. 2014 geht es dafür wieder los.
Ein passendes Reiseziel zu finden gestaltete sich dieses Mal etwas schwierig. Irgendwie fehlte bei jedem Vorschlag das gewisse Gefühl, bei dem man sagt: "Das ist es!"
Also griffen wir auf den Bestand zurück.
Da wir auf der letzten Hurtigruten Tour das Nordkap wegen eines Schneesturmes nicht besuchen konnten, nehmen wir nun das als Anlaß bzw. Begründung, noch einmal mit Hurtigruten zu fahren.
Unser Bestreben ein geeignetes Urlaubziel für 2014 zu finden wurde also zu aller Zufriedenheit erreicht.

Norwegen Hurtigruten

Links

Reiseberichte aus aller Welt

Norwegen-Freunde

Hurtigforum

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de