Reiseberichte Marcus Abromeit

Norwegen 2007

Nachdem die gesamte Familie Abromeit schon seit vielen Jahren in nördlichen Gefilden wie Irland, Schottland und Norwegen unterwegs ist, und Marcus noch nie in Norwegen dabei war, wird es Zeit dies zu ändern.

Anfang August 2007 steht es fest! Es soll 2 Wochen mit dem Wohnmobil nach Norwegen gehen.

Ein reiner Männerurlaub! Wenn der Vater mit dem Sohne...

Nachdem Marcus seit einigen Jahren auch vom Fotografier-Virus angesteckt wurde, wird diese Reise als eine Foto-Tour ausgelegt. Da Wolfgang ja schon etliche Male in Norwegen war, kennt er natürlich die schönsten Orte, die es sich lohnt anzufahren. Zu den „POIs“ (point of interest) gehören unter anderem die olympischen Anlagen in Hamar, Lillehammer oder die Flåm Bahn und der Geiranger Fjord.

Als weitere Ziele für diese Tour haben wir uns vorgenommen: Zählerstand der Digitalkamera in die Höhe treiben und Angeln.

Auf dieser Homepage möchten wir nun unsere Erlebnisse im Fjord-Land Norwegen in Form eines Reiseberichtes und anhand von Bildern dokumentieren. Aus den knapp 10.000 Bildern, die wir machen wollen, sind da wohl 2-3 zu gebrauchen!

Wie hier schon zu erkennen ist, wird der Bericht nicht nur knallharte Fakten beinhalten, sondern recht amüsant aufgebaut sein. Es soll ja auch Spaß machen die kommenden 300 Seiten zu lesen. Wir geben uns dabei größte Mühe einen gewissen Witzigkeitslevel nicht zu unterschreiten um den Leser nicht zu ermüden.

Norwegen

Links

Reiseberichte aus aller Welt


Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de