Reiseberichte Marcus Abromeit

Kanada 2009

Schon im Jahr 2007, als es an die Planung des Norwegentrips ging, kam die Idee auf, auch mal in Kanada Urlaub zu machen. Jedoch musste dieser Gedanke vorerst auf Eis gelegt werden. 2008 machten wir zusammen mit unseren Freunden Urlaub in Kroatien und nun im Juli 2008 nehmen wir uns dem Gedanken wieder an und wollen für 2009 dieses Projekt angehen.

Aber das ist nicht das einzige Ereignis, dass für 2009 geplant werden musste. Da wir im Mai 2009 heiraten wollten, arbeiteten wir an zwei "Baustellen" gleichzeitig, und dieser Urlaub sollte dabei unsere Hochzeitsreise werden.

Es ist vollbracht! Wir sind nun verheiratet und bereiten uns nun intensiv auf den Kanada Urlaub vor.

Da das Grundgerüst des Reiseberichtes schon steht wird man vorerst noch auf viele leere Seiten stoßen. Wir werden, sofern es uns möglich ist, unseren Reisebericht bereits von Kanada aus aktualisieren und online stellen und somit das Gerüst mit Leben füllen. Wer also will kann mit uns live dabei sein. :-)

Und nun viel Spass beim lesen.

Kanada

Links

Die-Reise.de

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de