Reiseberichte Marcus Abromeit

Kroatien 2008

Den diesjährigen Urlaub verbringe ich zusammen mit meiner Freundin Stefanie, meiner Schwester Mirjam, unseren Freunden Diana und Ralf sowie unserem Wachhund Max in Kroatien.

In Nin bei Zadar haben wir uns für drei Wochen ein Haus am Strand gemietet und erkunden von hier aus das Umland.

Unsere Planungen laufen bereits auf Hochtouren.

Da Mirjam und ich gerne Fotografieren, planen wir natürlich auch schon, was wir alles mitschleppen. Jeder ein Stativ, Kameras, Objektive, diverse Filter usw. Mirjam wird mit ihrer Nikon D50 losziehen und ich, in Norwegen noch mit der D80 unterwegs, werde in diesem Jahr meine Nikon D300 mitnehmen.

Unsere Reise wird am 21. Juni gegen 2 Uhr starten.

Wir sind wieder zurück und alles lief gut. Die Berichte sind mit viel Liebe geschrieben und bereit online zu gehen. Wir wünschen viel Spass beim Lesen und freuen uns über Feedback jeglicher Art.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie als Andenken behalten!

Kroatien

Links

Reiseberichte aus aller Welt


Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de