Reiseberichte Marcus Abromeit

Tag 15

Freitag 21.09.2007

Uhrzeit: 8:00 Uhr
Temperatur: 14°C
Wetter: sonnig

Kaum in Deutschland schien auch schon wieder die Sonne. Die ungewöhnlich hohen Temperaturen zwangen uns dazu, unsere heißgeliebte, bereits an den Beinen angeklebte 14-Tage Hose auszuziehen. Nach einem Frühstück mit frischen Brötchen machten wir noch einen kleinen Spaziergang in Burg und Wolfgang kaufte noch zwei Fotozeitschriften, damit wir uns lange Fahrzeit verschönern konnten.

Was soll man noch großartig erzählen?

Deutsche Autobahnen, das Rasen geht wieder los, niemand hat Zeit, drängeln. Der Alltag holte uns schneller zurück, als wir wollten.

Uhrzeit: 21:00 Uhr

Wir trafen wieder zu Hause ein. Die vorher bestellten Bratkartoffeln waren auf dem Tisch. Das mitgebrachte Sauerfleisch aus Burg gab es als Beilage.

Norwegen

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de