Reiseberichte Marcus Abromeit

Tag 5

Mittwoch 30.06.2010

Der heutige Tag startet stürmisch, regnerisch und kalt. Ein richtiges Schietwetter. Es sind kaum Menschen unterwegs. Das sind ja tolle Aussichten. Was ist mit den angekündigten 30°C von gestern? Sollten die von heute auf morgen kommen oder langsam ansteigen? Dann wäre das heute ein Schritt in die falsche Richtung. Aber wie sollte es anders sein. Das Wetter ändert sich hier schneller, als man einem Baby die Windeln wechseln muss. Der Regen hörte auf und die Sonne zeigte sich. Im Windschatten unseres Hauses genossen wir die Sonne. Sobald man aber in den Wind kam, hielt man es ohne lange Hose und Windjacke nicht aus. Immer wieder zogen Wolken auf. Mirjam machte noch einen Marsch durch die Dünen und Steffi und Marcus bewachten das Haus. Gegen Abend setzte sich die Sonne endgültig durch und man merkte wie es wärmer wurde.

Sonnenuntergang Endlich doch noch Sonne

Mehr gab es heute nicht zu tun. Steffi kredenzte uns heute Schinkennudeln und Tomaten-Paprika Salat. Zum Abschluss spielten wir heute bis nach Mitternacht Karten.

Dänemark

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de