Reiseberichte Marcus Abromeit

Tag 14

Freitag 09.07.2010

Unser letzter Tag. Wir gehen alles sehr gemütlich an. Wir können zwar im Freien frühstücken aber müssen uns dennoch warm anziehen. Was heute noch zu tun ist: Endreinigung des Hauses und Koffer packen. Zwischen diesen beiden Tätigkeiten ging es zwischenzeitlich immer mal wieder an den Strand. Viele Urlauber reisten schon heute ab und verzichteten wohl auf die Endreinigung. Stattdessen kam am Nachmittag ein Reinigungstrupp, der die Häuser putzte. So wie es für uns aussah, haben wir es mit unserer Endreinung etwas übertrieben. Der Reinigungstrupp (2 Mann) war in einer Stunde durch. Egal. Zwischenzeitlich wurde noch der Stromzähler kontrolliert damit wir wissen wie viel Bargeld wir morgen noch benötigen um den Strom zu bezahlen. Das restliche Geld wurde heute noch im „Spar“ für Lebensmittel für die morgige Heimfahrt ausgegeben. Nicht dass uns Steffi verhungert. Ansonsten bereiteten wir noch alles für unsere morgige Abreise vor, da wir so früh wie möglich los wollten. Hier noch einige Bilder, wie das Haus von Innen aussieht:

Blick in Richtung Terasse

Küche
Das Haus von Innen

Dänemark

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de