Reiseberichte Marcus Abromeit

Tag 13

Donnerstag 08.07.2010

Dänemark möchte uns wohl loswerden. Wir wollen noch einmal Richtung Leuchtturm doch es schüttet immer mehr. Der Wind ließ zwar etwas nach, aber bei dem Regen wird das heute nichts mehr. Also fuhren wir zurück zum Haus und es hieß: Abwarten und Tee trinken. Erst am späten Nachmittag konnten wir nach Draußen und machten einen Spaziergang durch die Ferienhaussiedlung. Wir mussten feststellen, dass wir doch eines der am schönsten gelegenen Flecken hier gefunden haben. Alle anderen Häuser waren nicht so schön in den Dünen gelegen. Da wir ja bald wieder nach Hause fahren war heute Resteverwertung angesagt. Es gab noch einmal gefüllte Pfannkuchen mit Salat. Um 20 Uhr blitze die Sonne für wenige Minuten durch, ehe die Wolken wieder die Oberhand gewann. Unsere heutige Abendbeschäftigung: Marcus: Bericht schreiben, Mirjam: Malen, Steffi: Schlafen
Heute haben wir keine Bilder gemacht. Sehr aussergewöhnlich!

Dänemark

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de