Reiseberichte Marcus Abromeit

Tag 9

Sonntag 29.06.2008

Nachdem uns der gestrige Tag bzw. die Wärme doch sehr zugesetzt hatte, war heute erst mal wieder relaxen angesagt. Ein Tag am Meer war geplant. Erst mal ein ordinäres Frühstück und dann ab ans Meer.

Dei Eiermann Der Eiermann...

Gelege ... und sein Gelege

Nachdem die erste Luftmatratze schon nach 5 Tagen das zeitliche segnete wurde diese zur Verwendung für Max freigegeben.

Max auf der Luftmatratze Max der Aufreißer genießt das Meer

Normalerweise surft Max auf seinem Boogie-Board, das jedoch irgendwie defekt sein muss. Im letzten Urlaub funktionierte es noch einwandfrei. Dieses Jahr jedoch geht es immer unter. Das kann natürlich auch daran liegen, dass der Gute etwas an Gewicht zugelegt hat. Aber das trainieren wir jetzt durch tägliches schwimmen wieder ab. Die Luftmatratze kam hier genau richtig. Max legte sich auf die Matratze, ließ sich auf Meer hinausziehen und genoss die Sonne. Nach einem kleinen Mittagssnack (Weissbrot, Frischkäse, Tomate und extra viel Knoblauch) noch ein kleines Nickerchen, ein Shooting mit dem Michel vom Angelo und dann zurück ans Wasser.

Ralf und sein Michel Ralf und sein Michel

Ralfs Michel Part 2 Ralf und sein Michel Part 2

Nachdem die Sonne unseren Körper doch etwas zu stark erröten ließ gingen wir zurück ins Haus und bereiteten uns auf einen Fußballabend vor.

Vorbereitungen zum EM Spiel Grillen gehört nun mal zu einem Fussballspiel

Diana glüht vor Diana hat schon mal "vorgeglüht"

Der Abend neigt sich dem Ende. Genauso wie die Hoffnung auf ein 1:1 beim Fußballspiel Deutschland - Spanien. Was soll man da noch sagen? Unser gegrilltes Fleisch war besser als das Spiel, dass wir im Fernsehen sahen. Aber dennoch gratulieren wir den Spaniern zum EM Sieg und uns wünschen wir noch einen schönen Resturlaub ohne Fußball.

Kroatien

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de