Reiseberichte Marcus Abromeit

Tag 7

Freitag 27.06.2008

Marcus müht sich um 6 Uhr aus dem warmen Bett. Mhhh... klingt als hätten wir Winter. Daher noch einmal:

Marcus, gequält von der morgendlichen Wärme der Sonne, mühte sich um 6 Uhr morgens aus dem Bett. Er schnappte sich seine Kamera und machte einen Rundgang am Strand.

 Die Ebbe legte einiges frei Mit dem Trägga ins Wasser gefahrn

Spiegelung Spiegelung im Hafen

Spiegelung im Hafen Spiegelung im Hafen

Krabbe Krabbe im Hafen

Mirjam und Ralf stählten ihre Körper beim Joggen und Diana und Stefanie bereiteten sich auf das Frühstück vor. Schon während des Frühstücks um halb acht machte sich aufgrund der Wärme schon wieder Müdigkeit breit. Nach einer kurzen Ruhephase machten sich Diana, Ralf und Max auf nach Pag und besorgten den dort ansässigen Pager Käse. Mirjam, Steffi und Marcus fuhren Richtung Zadar um von einer Anhöhe vor der Stadt selbige zu fotografieren. Natürlich ging es noch ins nahe gelegene Einkaufszentrum zum shoppen. Schade für die Mädels, aber Marcus war der Einzige, der etwas gefunden hatte. Die Mädels gingen leer aus und mussten mit langen Gesichtern abziehen. Auf dem Rückweg noch ein Abstecher nach Vir und dann zurück und ab ins Wasser. Der Wind ließ uns die Wärme nicht so spüren, aber irgendwo müssen sich die 38°C ja verstecken.

Ralf Model Next Top Model Ralf

Marcus mit Max Marcus und Max auf Eidechsenjagd

Marcus Marcus als Kameramodel

Gegen Abend ziehen Wolken auf und der Wind legt etwas zu, was den Schnaken aber relativ egal ist. Es scheint, als stehen die kroatischen Schnaken auf gutes, deutsches Fleisch.

Kroatien

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de