Reiseberichte Marcus Abromeit

Tag 16

Sonntag 06.07.2008

Heute ist Sonntag. Viel zu sagen gibt es heute auch nicht. Viel warm, viel Meer, viel Trinken. Da wir alle zu Faul sind um etwas zu kochen, bleibt die Küche kalt und wir vespern nur. Unsere einzige Aktivität am heutigen Tag bestand darin, gegen 20 Uhr bei „Antonio“ einzulaufen und uns die Cocktailkarte zu Gemüte zu führen.

Grill Antonio Grill Antonio

Alle Cocktails kosten hier zwischen 25 und 35 Kuna. Nach der ersten Runde meinte Mirjam: “Der ist aber arg dünn!“ Ihr Gelächter und ihr Grinsen sagte aber etwas anderes. Gleich die nächste Runde her!

Mirjam bei Antonio Mirjam und die Cocktails

Wir amüsierten uns noch über die Essgewohnheiten unserer Tischnachbarn, die auf alles, was sie aßen Ketchup schmierten. Egal ob Spaghetti, Fisch, oder Fleisch. Zu Hause angekommen ging’s noch auf die Terrasse um bei einem Glas Wein eine Flaschenpost zu verfassen, die Marcus und Stefanie bei ihrer morgigen Schiffstour über Bord werfen sollten. Wir schrieben unsere bottlepost auf Löschpapier, kohlten den Rand unseres Briefes an und rollten ihn zusammen. Noch einem Klecks Wachs auf das historische Pergament und ab in die Flasche. Die Flasche ebenfalls versiegelt mit Wachs und fertig ist unser Werk.

Kroatien

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de