Reiseberichte Marcus Abromeit

Fazit

Ich glaube wir würden diesen Urlaub alle wiederholen. Wenn auch nicht gleich im nächsten Jahr. Schönes Wetter, schöne Landschaft, super Unterkunft und netter Vermieter.

Five angels and a dog on tour!

Anschließend noch ein paar Worte zu jedem von uns.

Marcus: Vielen Dank! Wir wissen nun alle was knipsen, fotografieren und Kunst ist.

Max: Vielen Dank für das liebevolle Wecken am Morgen (Schon toll so ne kalte Hundeschnauze)

Mirjam: Danke dass du uns vorgemacht hast, wie man die ideale Urlaubsbräune bekommt. Du alter Brathering!

Ralf: Danke für das Paddeln mit unserem Kanu und die lustigen Fotoshoots.

Diana: Danke für die Hilfe mit der Umrechnung von Kuna in Euro und das Auffinden diverser landesüblicher Spezialitäten.

Stefanie: Danke, dass du uns gezeigt hast, dass man bedenkenlos den ganzen Tag Nahrung zu sich nehmen kann, ohne zuzunehmen.

Unser weiterer Dank geht an: Naf Naf, die kroatischen, Autofahrer, die uns trotz gefährlicher Überholmanöver am Leben gelassen haben, Mirko, Adrian, Marija, die Meeresorgeln von Zadar, unsere Sonnencreme und das erfrischende Mittelmeer

Kroatien

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de