Reiseberichte Marcus Abromeit

Tag 19

Mittwoch 09.07.2008

Angler Um 6 Uhr morgens am Hafen

Fischereizubehör Fischereizubehör am Hafen

Korb Hier wird noch mit Liebe gefischt

Strandbar Strandbar im Hafen

Da wir heute wieder grillen möchten, fahren wir wieder nach Nin um frischen Fisch und andere Lebensmittel zu besorgen. Unserem Simulanten Max geht es heute schon wieder erstaunlich gut. Er kann schon wieder auf Kieselsteinen springen, rennen und Eidechsen jagen. Auch im Meer ist er kaum zu bremsen. Nach dem Abendessen spielten wir mit Max auf der Terrasse Fußball und sahen ihm zu, wie er seinen Knochen gegen eine Schar von Fliegen verteidigte. Als er die Schnauze voll hatte, schnappte er sich den Knochen und verschwand damit im Garten um in Ruhe zu fressen. Diana und Ralf fuhren noch einmal nach Nin um spazieren zu gehen und wir genossen den Sonnenuntergang am Meer und beendeten den Tag mit Pistazien auf der Terasse.

Nin Statue in Nin im Hintergrund

Gemälde auf einem Haus Gemälde auf einer Hauswand

Kroatien

Statistik


Guter Detektiv benötigt?
www.reise.foto-freunde-rheinstetten.de